managen
In der Kommunikationsagentur
Kochan & Partner, München, habe ich vor über 10 Jahren als Freelancerin im Korrektorat der Studiosus Reisekalatoge begonnen. Seit 2006 betreue ich die gesamte Produktion von 13 jährlich erscheinenden Katalogen als freie Projektleiterin und koordiniere das Team von Textern, Korrektoren, Setzern und Grafikern. Menschlich bereichernd daran ist, auch als sog. Freie für die Produktionsphase Teil eines funktionierenden Ganzen zu sein, das sich über gemeinsame Erfolge freut.
Studiosus/Marco Polo
P_Studiosus.jpg
Consilium CEDIP
Projekt_Dermatologie_Titelv1.jpg
P_Notfallmedizin.jpg
Projekt_ccp_Titel_06.pdf
Home Text Lektorat Korrektorat Gestaltung Projektbetreuung Kontakt Impressum
27686_KAT13_Titel_MOP_ENTD_o_Besch_4c_x1.pdf
Studiosus/Marco Polo
Notfallmedizin
Dermatologie